Tag 38 – Jávea, Nähe Denia (Spanien)

Wir werden Morgen Jávea verlassen und deshalb gibt es heute einige Dinge zu regeln. Unser WoMo ist inzwischen von allen Seiten zugestellt. Als wir ankamen war ja hinter uns niemand und ich konnte problemlos einparken. Um den Nachbarn am nächsten Morgen wegen ständigen Rangierens nicht zu sehr zu nerven, findet das Rangieren bereits heute statt. Das beruhigt und lässt einen auch besser schlafen.

Camping Jávea, WoMo nach dem Rangieren

Am Mittag muss ich noch den Leihwagen zurück bringen. Der Weg ist nicht weit und wir haben uns für 12:30 Uhr verabredet. Ich komme pünktlich am Treffpunkt an. Heute ist Sonntag und die Mietstation ist geschlossen. Hoffentlich haben die mich nicht vergessen? Ich rufe doch besser mal an. Man will in 3 Minuten hier sein und das klappt dann auch.
Die nette Dame bringt mich zurück zum CP. Tina ist inzwischen laufen und wir treffen uns später am WoMo.
Am Abend haben wir uns nochmal mit Bine und Frank verabredet. Da wir kein Auto mehr haben, wollen sie zu uns kommen. Wir treffen uns wieder am La Siesta. Dort ist zwar noch einiges an Platz vorhanden, vorbestellen kann man übrigens nicht, aber das geht hier heute trotzdem nicht.
Warum? Die haben praktisch über jedem Tisch einen Lautsprecher und spielen heute nicht nur nicht unsere Musik, sondern das Ganze in einer Lautstärke, die Gespräche einfach nicht zulässt.
Hier können wir nicht bleiben. Also suchen wir uns etwas Neues. Wir finden einen Italiener und hier passt die Location, die Lautstärke und auch das Essen.

Abschied nehmen in Jávea

Danach heißt es Tschüss sagen. Danke Bine und Frank. Das waren schöne Tage hier. Wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert